PlusGames.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Anonyminus (Jasmina)
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.10.19

Bewerbung als Suporter Empty Bewerbung als Suporter

Sa Okt 12, 2019 11:13 pm
Ich heiße Jasmina, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in Berlin. Geboren wurde ich am 30.08.2005. Ich gehe auf ein Gymnasium und gehe zurzeit in die 9. Klasse. In der Schule bin ich ein Durchschnittsschülern mit meinen, meistens 3er Noten in Arbeiten aber auch auf dem Zeugnis. In meiner Freizeit spiele ich viel und aktiv minecraft und bin oft auf ts, ich gehe aber auch regelmäßig zum Tanzen. Andere Beschäftigungen außer Schlafen, Essen, Schule, Tanzen und zocken habe ich eigentlich nicht.
Ich spiele Minecraft jetzt schon seit der 1.11 gekauft hat mein Bruder es aber, der es schon lange vorher gespielt hat. Anfangs habe ich nur Single Payer gespielt da ich noch nicht viel konnte. Ab circa der Version 1.12 habe ich dann langsam versucht zum Multi Player zu werden. und habe sehr oft auf Hypixel gespielt.
Ich spiele seit schon fast seit Anfang Plusgames. Anfangs habe ich mir den Server nur angeschaut und fand ihn gleich voll cool. Deshalb habe ich mich dazu entschieden jetzt eine Bewerbung zum Supporter zu machen.
Ich denke das ich gut geeigent als Supporter bin weil ich die nötigen Kompetenzen und minecraft Kenntnisse besitze.
Meine Stärken sind Hilfsbereitschaft, Organisation und Teamfähigkeit und meine Schwächen sind das ist manchmal etwas zurückhaltend bin, sehr Ungeduldig und das ich bei Provokation sehr aggressiv werden kann ( aber es oft verstecken kann).
Meine Onlinezeiten sind:
Montag ab 15:00
Dienstag ab 16:00
Mittwoch: 14:00 -15:30 und 18:30-21:00
Donnerstag an 16:00
Freitag, Samstag, Sonntag hab ich leider oft keine zeit da ich nicht zuhause bin
Meisten kann ich bis ungefähr 21:00 Supporten
Meine Kontaktdaten sind:
Whatsapp: Auf Anfrage
Instagramm: Jasminapiller09
TeamSpeak: Anonyminus
Minecraft: Plusgames (Anonyminus)
avatar
Nilsgamer14
Admin
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.10.19
Alter : 17
https://plusgames.forumieren.de

Bewerbung als Suporter Empty Re: Bewerbung als Suporter

Sa Okt 12, 2019 11:19 pm
Hallo Jasmina, wir haben uns endschieden dich anzunehemen.Wir bitten dich auf dem Teamspeak zu kommen für das Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen grüßen Nils - Projektleitung

S Status: Angenommen
avatar
Nilsgamer14
Admin
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.10.19
Alter : 17
https://plusgames.forumieren.de

Bewerbung als Suporter Empty Re: Bewerbung als Suporter

Sa Okt 12, 2019 11:19 pm
Hallo Jasmina, wir haben uns endschieden dich anzunehemen.Wir bitten dich auf dem Teamspeak zu kommen für das Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen grüßen Nils - Projektleitung

S Status: Angenommen
Gesponserte Inhalte

Bewerbung als Suporter Empty Re: Bewerbung als Suporter

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten